Über mich

Hallo liebe/r Leser/in!

Damit du auch weisst, mit wem du es hier zu tun hast, ein paar Zeilen zu meiner Person:

Ich heiße Jana, bin 34 Jahre alt und lebe im Herzen des wunderbaren Ruhrpotts >> Essen!
Arbeite seit nunmehr 7 Jahre im einem IT Consulting Unternehmen und bin das berufliche Reisen dadurch natürlich gewohnt. Innerhalb der letzten Jahre habe ich aber verstärkt gemerkt, dass das Reisen für mich ebenfalls eine große Rolle im privaten Leben spielt und es noch sooo viel auf dieser Welt zu entdecken gibt. Ich habe beschlossen, mir nicht nur alles im Fernsehen, Büchern o.ä. anzuschauen, sondern meinen Interessen nachzugehen und die Länder zu bereisen, die mich eben interessieren. Ich möchte mehr erfahren über die Kulturen und Völker dieser Welt, die Unterschiede entdecken und vielleicht finde ich darin ja auch jeweils ein Stückchen Glück?!